Zurück

Cafe Graf Zeppelin

Wir freuen uns, dass wir einen neuen Mitstreiter gefunden haben. Dieter Laudenbach besitzt jetzt in seinem Cafe 'Graf Zeppelin' auch zwei Freifunk Knoten. So können wir das Cafe, sowie einen Teil der Rudolf-Diener-Straße mit Freifunk versorgen. Danke Dieter :-)

Kommentare
Kommentar hinzufügen
Freifunk
Die AfD ist unvereinbar mit Freifunk.
Verfasst am 28.05.19 19:37.
Da stimme ich voll und ganz zu .. und ich bin von dem Wahlergebnis hier in Gera auch mehr als entsetzt.
Allgemein ist aus meiner Sicht rechtes Gedankengut unvereinbar mit eigentlich allem.

Das macht es zwar nicht besser aber ich habe den Artikel damals nicht verfasst, sondern 'nur' gepostet, da es bei einer anderen Person nicht funktionierte und ich auf dieser Seite hier erweiterte Berechtigungen habe.
Verfasst am 28.05.19 19:43 als Antwort auf Freifunk.