Blogs Blogs

Zurück

Neue stabile Firmware 0.7.0

CC BY-SA 2.5
by Arpad Horvath

In den vergangenen Tagen haben wir auf verschiedenen Routern unsere experimentelle Firmware getestet, welche auf Gluon 2015.1 basiert. Nachdem dort noch ein paar Patches mit kleinen Fehlerkorrekturen integriert wurden und es auch da keinerlei Probleme gab, werden wir dies nun als Grundlage für die neue stabile Firmware nutzen. Neben der experimentellen und der stabilen Variante haben wir eigentlich auch noch die Möglichkeit eines Beta-Tests. Auf Grund der noch recht übersichtlichen Knotenanzahl verzichten wir aber diesmal darauf.

Die neue Version wird also jetzt aktiviert und sollte in den nächsten 24 Stunden auf allen Routern mit aktiviertem Auto-Update automatisch installiert werden. Etwaige danach auftretende Probleme können am besten im Forum beschrieben werden.

Kommentare