Treffen

2016-05-19 Technik-Treffen Gera

Schlagwörter: protokoll technik projekt

Zeit und Ort #

Wir treffen uns am 19. Mai 2016  ab 17 Uhr in der Fleischergasse 1 in Gera (Beratungsraum der Unitas Network GmbH im Erdgeschoß).

Tagesordnung #

Es handelt sich um ein Treffen, bei welchem ausschließlich technische Themen behandelt werden sollten. Neben den folgenden konkreten Punkten kann jeder sein Lieblingsthema so wie sonst allein zuhause weiterbearbeiten. Dabei können die anderen bei Interesse mal über die Schulter schauen, man kann anderen mal eine Frage stellen usw. Sinnvoll ist dazu das Mitbringen eigener Technik (Notebook, Router...). Freifunk per WLAN und LAN ist vorhanden. Aber auch ohne Technik ist eine sinnvolle Teilnahme möglich.Wer etwas Spezielles (PC z.B.) braucht, bitte ins Forum schreiben, evtl. können wir das zur Verfügung stellen.

Im Folgenden kann, wer möchte, noch eintragen, welches Projekt er gerade bearbeitet:

  • Jörg, Matthias (Urlaub):
    • Durchsatzmessungen Backbone mit verschiedenen Offloadern
    • Dokumentation (Mario)
  • Emailbearbeitung bei zentralen Adressen (z.B. kontakt, keys und webmaster)
    • Wer kümmert sich?
    • Wie erfahren die anderen davon?
    • Ticketsystem (GLPI) als Alternative (Matthias)

Protokoll #

Teilnehmer #

Themen #

0 Anhänge
11325 Aufrufe
Durchschnitt (0 Stimmen)
Kommentare
Noch keine Kommentare. Seien Sie der Erste.

Wiki-Navigation Wiki-Navigation