Sonstiges

Kirche Untermhaus über PtMP zum KuK

触发器
Kirche Untermhaus über PtMP zum KuK
答复
19-7-14 下午12:52
Hallo,
Ich habe gestern eine NS-5ACL im Kirchturm befestigt und habe eine Verbindung zu KUK-5GHZ4 mit über 100 Mbps auf Layer 2. Leider ist aber der Datendurchsatz auf TCP/IP gering. Der liegt bei unter 2 MBit. Um dieses zu messen habe ich alle Points in der Kirche außer Betrieb genommen. Müssen da noch Veränderungen, ähnlich Der Preis vorgenommen werden müssen.
Ich kann mir vorstellen das wir später eine weiter 5ACL aufstellen können in Richtung Station.

RE: Kirche Untermhaus über PtMP zum KuK
答复
19-7-29 下午9:45 回复Lutz。
Nachdem ich keine Verbesserung feststellen konnte, habe ich die Verbindung wieder abgebaut.

RE: Kirche Untermhaus über PtMP zum KuK
答复
19-7-30 下午12:02 回复Lutz。
Mahlzeit,

vor wenigen Tagen hatte ich am Scloss ebenfalls eine PtMP Verbidnung aufgebaut in Richtung KUk, aufgrund des Köstritzer Hauses war allerdings eine ordentliche Verbindung nicht möglich, so das E15 die Wahl wurde. Layer 2 liegt die Verbindung bei über 300Mbit/s, unterm Strich kommen zu Spitzenzeiten um die 40-45Mbit/s dort an. 
Mich irritiert dein  Durchsatz etwas, in Anbetracht der Tatsache das am Standort KUK eine direkte Einspeißung hausintern besteht, sollte dein Durchsatz doch weitaus höher liegen. E15 hüpft im Grunde erst einmal quer durch die Stadt bis es im www landet.   Die Messungen sind über Wlan erfolt, sprich über LAN liegen da bestimmt nochmal ein paar % mehr an. 
Sicher das deine Strecke korrekt konfiguriert ist, bzw generell deine Infra i.o ist?

Gruß