Blogues Blogues

Retour

Mailserverumzug

In den nächsten Tagen wird es zu einer Umstellung beim Mailserver kommen.

Durch den (technisch bedingten) Umzug ist es leider nicht möglich, die Passwörter direkt ins neue System zu übertragen, daher werden neue Startpasswörter vergeben.

  • Alle bisherigen Konten werden umgezogen.
  • Da die Passwörter sich nicht übernehmen lassen, werden die Konten neu angelegt.
  • Alle Besitzer einer Kontos (keine Weiterleitungen) erhalten in den nächsten Tagen eine Nachricht, dass sich ihr Zugang ändert und werden angehalten, schnellstmöglich eine alternative Adresse unter kontakt@freifunk-gera-greiz.de zu melden.
  • Die Weiterleitungen werden übernommen. Eventuell wird es noch eine Anpassung für xx@ffggrz.de und xx@freifunk-gera-greiz.de geben.
  • Die Daten/Inhalte ziehen mit in das neue System. Es sollte also nichts (nicht viel) verloren gehen.
Suivant
Commentaires
Aucun commentaire. Soyez le premier.

Agrégateur de contenus Agrégateur de contenus

Freifunk am 1. Mai in Gera

Im Rahmen der Kundgebungen zum 1. Mai wurden wir als Freifunker gefragt, ob wir einen Stand in der Innenstadt betreuen und aufstellen möchten.

Nachdem wir in der Vergangenheit solche Vorschläge meist abgelehnt haben und auf unsere fehlende Ausrüstung verweisen mussten, kam uns diesmal eine günstige Kaufgelegenheit für Bistrotische gerade recht um endlich einen eigenen Stand aufbauen zu können.

An unserem Stand in der Schlossstraße in Gera konnten wir ganz entspannt unseren neuen portablen Mast ausprobieren und Pläne schmieden, was zukünftig (mit mehr Publikum) verbessert werden kann.